Shortfill Liquids

Shortfill-Liquids bei DE-DWALM.DE kaufen

In dieser Kategorie wirst Du Shortfill Liquid von verschiedensten Hersteller und Marken findem. Bei den Shortfill Liquids, handelt es sich um hochdosiertes Liquid, das sich aus Propylenglykol (PG), Glycerin (VG) und Aroma zusammensetzt. Von Marke zu Marke ist der prozentuale Anteil von PG/VG und Aroma unterschiedlich, dieser Umsatnd spiegelt sich dann auch in der Dampf- und Geschmacksentwicklung wieder.

1 bis 16 (von insgesamt 105)

Shortfill Liquids für Deine E-Zigarette online kaufen

Shortfills kommen in Flaschen, die beinahe schon vollständig mit einer Grundmischung befüllt sind und mit nikotinfreiem Basisliquid oder Nikotinshots vervollständigt werden, bevor Du diese als Dampf Liquid verwendet kannst. Bei einem Shortfill Liquid erhält man Aroma in einer größeren Flasche, welches bereits im Vorfeld mit Base vermischt wurde. So hat man noch etwas Platz für einen Shot – oder alternativ eine nikotinfreie Base.
Die mit überdosiertem Liquid gefüllte Flasche, wirst Du also noch mit Base bzw. Nikotin-Shot auffüllen und dann musst Du diese Mischung noch ordentlich durchschütteln. Danach kannst Du das Liquid theoretisch direkt dampfen. Eine eventuelle Reifezeit gibt der Hersteller als Information an.